Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Nur registrierte Nutzer können Beiträge verfassen. Nach der Registration muss die Email-Adresse mittels per Email zugestelltem Link bestätigt werden.

GV Traktandum 8b) Lärmemissionen

Salut zäme
Grundsätzlich unterstütze ich die Reduzierung der Lärmemissionen sehr, nur ist es sehr schade, dass keine abgeschwächte Version, quasi als Gegenvorschlag zur Abstimmung vorgelegt wird. Z.B. ebenfalls mit einer zeitlichen Beschränkung für die Verwendung 'Lärm verursachender Maschinen'.
Das generelle Verbot geht mir zu weit, was ist, wenn ich z.B. das Gartenhaus abschleifen möchte vor einem Neuanstrich?
Ich selbst bin noch fit und erledige die Gartenarbeiten inkl. Wiese mähen von Hand und finde das generelle Verbot für ältere bzw. nicht so fitte Leute diskriminierend.
LG

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.